Anja Knoll

…ist unser Multi-Talent und unterstützt das Team auf vielen Ebenen in Backoffice, Sales und mit Ihren kreativen Texten. Ihr sonniges Gemüt schätzen ihre Kollegen besonders.

Fernweh: Being homesick for a place you’ve never been to.

Kleine Fragerunde:

FERNWEH:

Das Fernweh-Gen trage ich schon so lange ich denken kann in mir. Nach der Schule packte ich meinen Rucksack und verabschiedete mich für ein Jahr nach Neuseeland. Während des Tourismus-Studiums sollte es ein Auslandssemester in Ecuador sein. Seitdem treibt mich das Fernweh durch die ganze Welt – nicht zuletzt auch nach Asien. Nach ein paar Jahren in der Tourismuswelt, bin ich dem zweiten Ruf meines beruflichen Herzens gefolgt und versüße nun als Konditorin vielen Menschen das Leben. Die Faszination fremder Länder und Kulturen hat mich allerdings nie verlassen und so bin ich glücklich, Teil des PRANA Travel Design Teams zu sein. Die Leidenschaft für achtsame Begegnungen in der Fremde sowie für aufregende Reisen, die mir Energie und Kraft schenken, darf ich bei PRANA in Textform zum Ausdruck bringen – für mich eine gelungene Work-Life-Balance!

Hier möchte ich irgendwann hin:

Bhutan! Das glücklichste Land der Welt steht auf Platz Eins meiner Bucket List. Durch tiefe Wälder und über hohe Berge zu abgelegenen Tempeln wandern, weit und breit keiner Menschenseele zu begegnen, fernab vom Alltag, von Terminen und Erledigungen – das ist Luxus pur für mich!

Mein Lieblingsessen:

Da ich ein leidenschaftlicher Esser bin, eine schwierige Frage. In Indonesien ein original Nasi Goreng, in Thailand ein scharfes Curry – und gerne auch mal im Straßenimbiss auf Plastikstühlen von Mutti frisch gekocht.

Das werde ich nie vergessen:

Die untergehende Sonne von Balis wunderschönem Pura Luhur Uluwatu Tempel aus beobachten und dabei den Klängen des traditionellen Kecak-Tanzes lauschen – Gänsehaut Feeling garantiert.

Nicht vergessen! Bilderslider