COMO Shambhala Estate

Indonesia

COMO Shambhala Estate

Located near Ubud, the cultural center of Bali, COMO Shambhala Estate is the ultimate spa retreat – like a lost paradise, it is surrounded by wild jungles, green fields, rolling hills, rushing waterfalls, rivers and fragrant flowers.

This prestigious luxury estate is located in the middle of an unique nature reserve. It is surrounded by terraced rice fields and provides every guest their own favorite place to meditate, read and reflect.

schedule a consultation

The Kudus House is a traditional Javanese house where one can sample the excellent flavours of Indonesia. Enjoy the intimate atmosphere and the unique smells and colors of the Indonesian culture. The Glow Restaurant specializes in healthy dishes that are balanced, diverse and of course, delicious.

Mehr
Weniger

More about the hotel:

  • Wellness

    Experienced specialists impart yoga, Ayurveda, fitness, qigong and pilates sessions and work together to come up with the best treatment for you, your body and soul. The arrangements are flexible both in intensity and duration. The holistic wellness program also encompasses cultural aspects as well as adventure driven activities such as mountain biking, climbing or river rafting.

  • Living Space

    The rooms and suites are located in four independent residences, all representing one of the four elements fire, water, earth, air which you can even feel upon entering. Each residence is quite unique and offers its occupants private areas in the rooms and common spaces such as the pool, shady gazebos and the lounge area. The villas are suitable for single travelers, couples, families and friends and can also be booked exclusively for that extra privacy.

  • Why we love it

    The location and the views are absolutely intoxicating. The villas are fabulously sprinkled down a hill resembling a little village all the way to the river valley. Everywhere you will find enchanted places to retreat to and feel the power of nature - terraces, water gardens and gazebos. This place is simply magical.

  • What you must not miss

    Take a walk down the hillside over a haunted path and immediately feel the energy of the Ayung River. Indulge yourself in a refreshing bath at Como’s very own healing spring amidst the dense green and feel reborn.

Would you like to learn more? We look forward to talking to you in person.

Combine your retreat with a handcrafted journey - tailored by us for you!

Indonesien

Rundreise Bali – Auf den Spuren der Götter

Glamping inmitten saftig grüner Reisterrassen, mit dem Fahrrad auf Erkundungstour zu beeindruckenden Tempelbauten, traditionelle Segnungszeremonien mit Hinduistischen Priestern - entdecken Sie die “Insel der Götter” mit all ihrer Vielfalt und all ihrem Zauber und erleben Sie eine unvergessliche Reise in eine faszinierende Welt aus Tradition, Spiritualität und traumhaften Naturszenerien.

Rundreise-Inspiration anschauen

Nicht vergessen! Bilderslider

COMO Shambhala Estate

Indonesien

COMO Shambhala Estate

Eine spirituelle Enklave nahe Ubud, dem kulturelle Zentrum Balis, umschlossen von wildem Dschungel, grünen Wiesen, sanften Hügeln, rauschenden Wasserfällen, Flussläufen und duftenden Blumenmeeren - das COMO Shambhala Estate ist DAS Wellness-Refugium schlechthin.

In kurzer Entfernung zum Künstlerort Ubud, befindet sich das namhafte Luxushaus inmitten eines einzigartigen Naturschutzgebietes. Umgeben von terrassenförmigen Reisfeldern findet jeder Gast hier seinen privaten Lieblingsplatz zum Meditieren, Lesen und Reflektieren.

Beratung vereinbaren

Das Kudus Haus ist ein traditionelles javanisches Haus, in dem Sie die hervorragenden Gerichte Indonesiens kosten können. Genießen Sie hier die intime Atmosphäre und die einzigartigen Gerüche und Farben der indonesischen Kultur. Das Glow Restaurant spezialisiert sich auf gesunde Gerichte, die ausgewogen, facettenreich und natürlich schmackhaft sind.

Mehr
Weniger

Mehr zum Hotel:

  • Wellness

    Erfahrene Spezialisten für Yoga, Ayurveda, Fitness, Qigong und Pilates versorgen Sie mit Inspiration und Training. In Kooperation ziehen alle Therapeuten an einem Strang, um das Beste für Sie und Ihren Körper und Seele herauszuarbeiten. Die Arrangements sind flexibel in Intensität und Dauer. Zum holistischen Wellnessprogramm des COMO Shambhala Retreats zählen aber auch kulturelle Aspekte und ein wenig Abenteuer wie actionreiches Mountainbiking und Klettern oder River-Rafting.

  • Wohnen

    Wer in Balis bestem Wellnessresort einzieht, fühlt sich tatsächlich wie in einem Zuhause am anderen Ende der Welt. Die Zimmer und Suiten liegen in vier unabhängigen Residenzen, die alle einem Element nachempfunden sind. Jede Residenz ist einzigartig und bietet seinen Bewohnern private Bereiche in den Zimmern und gemeinsame Plätze wie den Pool, Schatten spendende Pavillons und die Lounge Area. Aus diesem besonderem Design heraus ergeben sich Wohnkonstellationen für Alleinreisende, Paare, Familien und Freunde. Außerdem besteht die Möglichkeit eine Villa exklusiv zu beziehen, hier genießen Sie pure Privatsphäre.

  • Warum wir es lieben

    Die Lage und die Ausblicke berauschen geradezu. Das Estate schmiegt sich wie ein Dorf eine Anhöhe hinab bis ins Flusstal. Überall findet man verwunschene Plätze, an die man sich zurückziehen und die Kraft der Natur spüren kann, Terrassen, Wassergärten und Gazebos. Dieser Ort ist schlicht magisch.

  • Was Sie nicht verpassen sollten

    Wandern Sie den Hang über einen verwunschenen Pfad hinab und spüren Sie sofort die Energie des Ayung Flusses. An der eigenen Heilquelle wurde ein sagenhafter Naturpool inmitten des dichten Grüns gestaltet. Nach einem erfrischenden Bad fühlen Sie sich wie neugeboren.

Möchten Sie mehr erfahren? Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

Kombinieren Sie Ihr Retreat gern mit einer individuellen Rundreise – Wir schneidern für Sie nach Maß!

Indonesien

Rundreise Bali – Auf den Spuren der Götter

Glamping inmitten saftig grüner Reisterrassen, mit dem Fahrrad auf Erkundungstour zu beeindruckenden Tempelbauten, traditionelle Segnungszeremonien mit Hinduistischen Priestern - entdecken Sie die “Insel der Götter” mit all ihrer Vielfalt und all ihrem Zauber und erleben Sie eine unvergessliche Reise in eine faszinierende Welt aus Tradition, Spiritualität und traumhaften Naturszenerien.

Rundreise-Inspiration anschauen

Nicht vergessen! Bilderslider