„Wir reisen, zunächst um uns zu verlieren; und wir reisen außerdem um uns zu finden. Wir reisen um unsere Herzen und Augen zu öffnen und mehr über die Welt zu lernen als jegliche Zeitung zulässt.“ (Pico Iyer)

Gönnen Sie sich eine Reise, die rundum guttut, Ihnen Raum gibt Neues zu entdecken, frische Energie zu schöpfen und bei sich selbst anzukommen. Diese einzigartige Reise, mit Leidenschaft und langjähriger Erfahrung bis ins Detail für Sie geplant, wird Sie verzaubern und nachhaltig bereichern. Das ist unsere Motivation, das ist PRANA Travel Design.

Indien

Vana

Atmen, lernen, verstehen – eine innere Reise zu sich selbst. Ein ganzheitliches, luxuriöses Ashram der Moderne außerhalb greifbarer Definitionen und von unbeschreiblicher Magie – das ist das Vana.

Mehr
Indien

Ananda in the Himalayas

Glückseligkeit - Ananda ist nicht nur die aus dem Sanskrit übersetzte Bedeutung dieses Wortes, sondern auch das allumfassende Gefühl, das Sie vor Ort an diesem magischen Ort erfahren werden.

Mehr
Thailand

Kamalaya

Das Naturparadies auf Koh Samui. “Kamal (Lotus) und Alaya (Reich/Königreich), ein altes Symbol für Wachstum und Entfaltung des menschlichen Geistes”. Das Kamalaya gibt Zeit, um Seele und Körper in tropischer Umgebung am Ufer des Golfs von Thailand wieder in Einklang zu bringen.

Mehr
Indien

Shreyas Retreat

Die Oase außerhalb Bangalore – das Relais & Chateaux Haus ist ein außergewöhnlicher Rückzugsort mit lediglich 12 Zelt-Cottages im weitläufigen Grün, dessen besondere Ruhe und Energie ausreichend Raum für Erneuerung und Wohlbefinden schafft.

Mehr
Danke an PRANA Travel Design für einen exzellenten Service von der ersten Beratung bis zum Ende unserer Myanmar Rundreise. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Abseits touristischer Pfade und doch luxuriös. Freuen uns schon auf unsere nächste Reise mit Euch!
Myanmar

Dankbar und begeistert:

Katrin und Peter S.
Vana ist mit Abstand das beste Retreat, in dem ich bisher war! Frau Syiemlieh hört zu und berät mit dem Herzen, das merkt man bei jedem Gespräch. Sie hat den perfekten Ort für mich gefunden und ich kann das Team von PRANA Travel Design wärmstens weiterempfehlen.
Indien

Ausgeglichen und voller Energie:

Thomas R.
So viele unvergessliche Erlebnisse, ein wunderbarer Guide, tolle Organisation von PRANA und der Partneragentur in Laos und Kambodscha. Danke an Stephanie für das Knowhow, die Liebe zum Detail und für das perfekte Umsetzen, was mir wichtig war.
Laos | Kambodscha

Tiefenentspannt und glücklich:

Anne W.

Myanmar

Myanmar

“Wer das Lächeln sucht, der wird es in Myanmar finden” – nichts könnte den Zauber des “Goldenen Landes” besser beschreiben, als diese Worte des burmesischen Volkes selbst. Kaum ein anderes Land in Südostasien verfügt über einen vergleichbaren Reichtum an Geschichte und Glaube, an gelebter Spiritualität und Hingabe an die eigene Kultur. Ein Land, welches das Gefühl vermittelt jederzeit willkommen zu sein und seinen Besucher Stück für Stück in seinen Bann zieht.

Mehr
Laos

Laos

“Das leise Land der Langsamkeit, in dem die Zeit manchmal still zu stehen scheint” lehrt einen jeden einzelnen Moment wahrzunehmen und vollkommen zu genießen. Eingebettet zwischen Thailand und Vietnam und umhüllt vom Zauber des Mekong Flusses, der “Mutter aller Wasser”, strahlt das Land eine ganz eigene Besonderheit aus und entführt auf eine Reise jenseits von Hektik und Moderne.

Mehr
Kambodscha

Kambodscha

Südlich von Thailand und Laos liegt das einstige Khmer-Reich Kambodscha. Ursprüngliche Natur, tiefe Traditionen und machtvolle Tempelanlagen entführen in eine einzigartige Welt voller Kultur und Historik. Vergessene Kautschukplantagen und saftige Reisfelder säumen die Wege und verbinden die kleinen landestypischen Dörfchen und Fischereifarmen, deren buntes Treiben einen perfekten Kontrast zu den prächtigen und mystischen Ruinen bilden.

Mehr
Indien

Indien

Ein Land so intensiv und facettenreich, so vielfältig und bezaubernd, dass es alle Sinne nachhaltig durchdringt. Quirlige Städte voller Farben und Energie, spektakuläre Naturschauspiele voller Spiritualität und Lebenskraft – die Gegensätze könnten kaum größer und gleichermaßen bezaubernd sein. Eine Reise durch Indien ist eine Reise der puren Faszination, die die Seele berührt.

Mehr
Bhutan

Bhutan

Das Königreich Bhutan zählt zu den kleinsten Ländern der Erde. Inmitten der prächtigen Gebirgskette des Himalayas versteckt sich dieser noch ursprüngliche Ort, dessen Aura an Spiritualität und Magie den Geist wie von selbst für das Glück der Einfachheit öffnet. Wanderungen durch die unberührte, beeindruckende Natur lassen sämtliche Hektik verschwinden und Gedanken klar werden. Dies wird eine Reise zurück zu sich selbst.

Mehr
Sri Lanka

Sri Lanka

Saftig grüne Teeplantagen, idyllische Buchten, in denen das türkisblaue Meer in der Sonne glitzert und ein süßer Duft von Frangipani, welcher sanft durch die Lüfte zieht. Ankommen in Sri Lanka bedeutet Ankommen in einem kleinen Stück Paradies. Die Vielfalt des buddhistischen Landes an Natur und Kultur lädt zu spannenden und einzigartigen Abenteuern, aber auch zum Durchatmen und Erholen ein. In jedem Augenblick wertvoll und unvergesslich!

Mehr
Thailand

Thailand

Schneeweiße, traumhafte Sandstrände laden zum Träumen und Verweilen ein – buddhistische, eindrucksvolle Bauwerke zum Staunen und Bewundern. Dynamisches Treiben und pulsierende Metropole auf der einen Seite – Tradition, Ruhe und exotisches Naturschauspiel auf der anderen. Die Vielfalt an Entdeckungen und Erfahrungen, gepaart mit einer ganz besonderen Herzlichkeit, machen das “Land des Lächelns” zu einem einzigartigen Reiseziel.

Mehr
China & Tibet

China & Tibet

In kaum einem anderen asiatischen Land vereinen sich Geschichte, Kultur und Tradition auf eine so faszinierende, majestätische und herrschaftliche Art und Weise wie in der Volksrepublik China. Über 5000 Jahre Weltgeschichte prägen das “Reich der Mitte”, in dem der Sage nach einst Drachen lebten und entführen auf eine eindrucksvolle und mystische Reise voller Inspiration, Würde und Ehrfurcht.

Mehr
Indonesien

Indonesien

Über 17.000 paradiesische Inseln ziehen sich durch das Südchinesische Meer – durch den Pazifik und den Indischen Ozean. Indonesien gilt als eines der Reiseziele, dessen Inseln teilweise noch nahezu unberührt sind und darauf warten entdeckt zu werden. Artenreiche Unterwasserwelten, versteckte Dschungel, malerische Strände – atemberaubende Naturschauspiele füllen die Seele mit Eindrücken und einer Ruhe, die es selten zu erleben gibt.

Mehr
Vietnam

Vietnam

Vietnam ist ein Land mit einer Vielfalt kultureller Schätze unterschiedlichster Dynastien, dabei brachte auch die jüngere Kriegsgeschichte Vietnams eine erstaunliche Ansammlung an Sehenswürdigkeiten hervor. Zahlreiche unberührte und prächtige Tempelanlagen laden zum Staunen und Bewundern ein! Gleichzeitig verleihen farbenfrohe Märkte, aufsteigende Drachen und buntes Treiben entlang des Landes vom Hochland bis Meer ein Gefühl von Lebendigkeit und Freude.

Mehr
Japan

Japan

Wäre es nicht der Slogan eines anderen Landes, so würden wir Japan „als das Land der unbegrenzten Möglichkeiten“ bezeichnen. Japan überwältigt uns, es fehlen uns fast ein wenig die Worte, um diesem vielseitigen Land in wenigen Zeilen gerecht zu werden. Japan ist einzigartig. Reich an Geschichte, Traditionen und Glaube. Spiritualität, Achtsamkeit, der respektvolle Umgang miteinander zeichnen das höflichste Volk dieses Planeten aus.

Mehr

Wir designen die perfekte Reise für Sie.

Wir freuen uns auf Sie!

Myanmar

Schimmernde Pagoden, schwimmende Gärten und das “größte Buch der Welt”

Mit Grenzen zu Thailand, Bangladesch, Indien, Laos sowie China, ist das ehemalige Burma eine Heimat vieler ethnischer Völkergruppen. Myanmar ist ein Land voller landschaftlicher und kultureller Vielfalt. Berge, Seen, quirlige Märkte, schwimmende Gärten, Tempel, Klöster und Pagoden – der Zauber dieses spirituellen Teils der Erde ist allgegenwärtig! Diese exklusiv kreierte Reise lässt sie Hochgenüsse zu Land, zu Wasser und in der Luft erleben und hat auch uns in dieser Kombination vollends verzaubert.

Rundreise-Inspiration anschauen
Indien

Ladakh – Eine Indien Reise wie Sie unerwarteter nicht sein kann

Gast beim spirituellen Morgengebet der buddhistischen Mönche sein, die atemberaubende Gebirgswelt des Himalayas im magischen Licht des Sonnenaufgangs bewundern, die wundervolle Welt des Nubra Valley entdecken, auf dem Rücken eines Kamels weiße, kalte Wüsten erkunden – begeben Sie sich auf eine nomadische Reise in Luxuszelten! Lernen Sie die jahrhundertealte Kultur der faszinierenden Region Ladakh kennen. Werden Sie Teil der einzigartigen Rituale und Spiritualität dieses abgeschiedenen Teils der Welt. Als sei man in Zeit und Ort versetzt worden in ein unberührtes Tibet und allein das ist unendlich wertvoll.

Rundreise-Inspiration anschauen
Inside PRANA

Für Sie unterwegs!

Man kann nur wissen, wovon man spricht, wenn man es an eigenem Leib erfahren und erlebt hat. Seit zwei Jahrzehnten bereisen wir unermüdlich den asiatischen Kontinent, dessen Luxus- und Boutiquehotels, sowie die besten Wellbeing Retreats, um Ihnen wertvollste Insidertipps und Einsichten präsentieren zu können.

Mehr

Nicht vergessen! Bilderslider